top of page
Garten 11: 
Guck ums Eck


Adresse: Familie Bossow, 03149 Forst (Lausitz), Weberstraße 13
e-Mail: guckumseck@web.de
www.guckumseck.de


Glück hat einen Namen: Garten.
Hier in unserem Garten „GuckumsEck“ leben und entspannen wir, feiern und genießen die Natur um uns herum. Auf dem weitläufigen, ca. 3
000 qm großen brachliegenden Grundstück haben wir uns in den lezten 9 Jahren ein ländlich wirkendes Anwesen im englischem Cottage Style geschaffen.
Hier ist es ist ruhig, etwas zugewuchert, aber idyllisch und gemütlich – vielleicht auch ein wenig romantisch.
Unsere „Grüne Oase“ mit ihrer Teichlandschaft, Trockenmauern und vielen abgeschiedenen Sitzgelegenheiten soll für jedermann ein Ort zum Verweilen sein.
Entspannen Sie oder Sie lassen Ihren Aufenthalt zum Erlebnis werden
.
Abweichender Termin: 06.07.2024 10.00 bis 18.00 Uhr!
 
11_3.jpeg
bottom of page